Aktuelles und Termine

Neue Kurse 2019

 

 

Upcycling-Workshops

 

Beginn: Sonntag, 30.06.2019 von 14.00 bis 18.00 Uhr, Material wird gestellt.

Thema: Balkon, Terrasse und lauer Sommernächte

Aus wertlosen Gegenständen wieder etwas wirklich Wertvolles machen. Nachhaltig denken, weniger Müll, weniger kaufen. Gebühren inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft € 55,00 pro Person.

Anmeldungen bis zum 23. Juni 2019 unter:

vosteen1@ewetel.net oder Tel. 04223/73-0

 

Es folgen noch weitere Angebote: Malen, Nähkurse, Handarbeiten und Handwerken. Aber auch gesunde Küche und wertvolles aus der Natur. Wir freuen uns bereits.

 

Anmeldung unter Tel. 0176/63487687 oder im Hotel Backenköhler unter 04223/730 oder E-Mail an cerstin.vosteen@gmx.de

  Regeneration Prävention     komplementäre Heilweisen

 

Achtsame Lebenspraxis

Zeitwende-Akademie

Heilpraxis Vosteen

in Backenköhler´s

Hotel und Akademie

Dorfring 40

27777 Ganderkesee-Stenum

Expertin für Wandel in Gesellschaft und Unternehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Meine Spezialgebiete sind: Transformationsprozesse für Lebensfreude und Leichtigkeit in Gesellschaft und Unternehmen. Copyright Achtsame Lebenspraxis