Aktuelles und Termine

Neue Kurse 2019

Jahresentwicklungsgruppe für Frauen

Keine Lust mehr auf Chaos, Hektik und Frust?

Dann warte nicht länger und nimm dein Leben in die Hand. Mein Angebot richtet sich an alle Frauen,

die sich derzeit mutlos, kraftlos, hoffnungslos oder orientierungslos fühlen. 

 

Ich lade dich ein, eine neue Sichtweise auf viele Bereiche des Lebens einzunehmen. Persönliche Entwicklung, Denkmuster, Gefühle, Ernährung, Wünsche, Gesundheit, Wertschätzung, Partnerschaft, Familie und Beruf.  Wir erkennen unseren eigenen Wert und unsere Möglichkeiten. Lebensfreude und vor allen Dingen Leichtigkeit entstehen dabei automatisch.

Mein Motto ist: EINFACH anfangen. 

Dann haben wir die Kraft unsere Mitmenschen mit unserer Begeisterung anzustecken. Dieser Prozess benötigt Zeit und wir integrieren in aller Ruhe neue positive Aspekte in unser Leben. Wir erfahren viel über uns selbst und verstehen versteckte Zusammenhänge. 

Wenn du nun Lust hast dein Leben in die Hand zu nehmen, freue ich mich auf unser Kennenlernen.

 

 

Monatliche Gebühr € 44,--, Dauer 1 Jahr, Treffen jeden 1. Mittwoch im Monat von 18.00 bis ca. 20.30/21.00 Uhr. Beginn: 03.04.2019.

Dein guter Start in das neue Jahr und in dein neues Leben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus der Krise in die Kraft

Dieser Workshop ist für Menschen, die ihre Widerstandskräfte nach einem Tiefpunkt stärken und entwickeln wollen. Es geht um neue Lebensqualität und Lebensenergie. Impulse und Getränke inklusive.

09.06.2019 von 16.00 bis 19.00 Uhr, € 59,00

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Anmeldung unter Tel. 0176/63487687 oder im Hotel Backenköhler unter 04223/730 oder E-Mail an cerstin.vosteen@gmx.de

  Regeneration Prävention     komplementäre Heilweisen

 

Achtsame Lebenspraxis

Zeitwende-Akademie

Heilpraxis Vosteen

in Backenköhler´s

Hotel und Akademie

Dorfring 40

27777 Ganderkesee-Stenum

Expertin für Wandel in Gesellschaft und Unternehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Meine Spezialgebiete sind: Transformationsprozesse für Lebensfreude und Leichtigkeit in Gesellschaft und Unternehmen. Copyright Achtsame Lebenspraxis