"Ich mache es EINFACH"
"Ich mache es EINFACH"

Ganzheitliche Regeneration-Freude am Leben

Regeneration = Erneuerung, Wiederherstellung

 

Mein Anliegen in der Achtsamen Lebenspraxis ist es, einer Auszeit in unserem Hotel einen tieferen Sinn zu geben. Sich nicht einfach "nur" erholen, sondern den roten Faden des Lebens finden und ihn aufnehmen. Das Geschenk dahinter könnte wahre Lebensfreude und Gelassenheit sein. Starte dein Leben neu und nachhaltig. Finde deine eigene Wahrheit und öffne dich für neue Möglichkeiten im Leben.

 

Wahre Werte finden wir nicht im außen, sondern nur in uns selbst. Dafür sind wir persönlich verantwortlich und nicht andere Menschen oder Situationen. Zum wahren Kern der eigenen Persönlichkeit vordringen und erkennen, was uns antreibt und erfüllt im Leben. Nicht mehr ablenken lassen von äußeren Umständen.

 

Die Lage am Wald fördert die Erholung enorm. Die Natur unterstützt ebenfalls unsere Sinne und Selbstheilungskräfte. Dieser kraftvolle Ort hilft Menschen bei der Rückgewinnung verlorener Energien.

 

Unser Hotel ist zertifiziertes Präventions-Hotel. Entspannungsreisen gehen in die Tiefe. Wir bieten neben Massagen, Bädern, Sauna, Yoga und der Kraft des angrenzenden Waldes ein Spezialangebot zum Thema Stressbewältigung, Resilienz und Achtsamkeit. Und ganz wichtig: alternative Heilmethoden.

 

Infos unter: www.heilpraxisvosteen.de

 

Durch die Zusammenarbeit mit dem Burnout-Netzwerk bin ich mit erfahrenen Experten verbunden, die von Zeit zu Zeit Seminare, Vorträge und Workshops durchführen. Es finden außerdem Symposien statt. An solchen Tagen können Sie wertvolle Informationen zum Thema Burnout-Prävention erhalten. Die Teilnahme an diesen Symposien ist kostenlos. 

 

Ich bin ebenfalls zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung, Achtsamkeit und Resilienz und leite diesen Bereich in unserem Hotel. Wir entwickeln gerade geeignete Rezepte für die Unterstützung der Lebensenergie.

Auszeiten siehe: www.regenerationsreisen.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mitglied werden im Burnout-Netzwerk: wenden Sie sich gerne an mich. Ich bin Repräsentantin des Burnout-Netzwerkes und betreuen Mitglieder in Norddeutschland. vosteen1@ewetel.net oder Telefon 04223/730

Regeneration Prävention alternative Heilmethoden

 

Achtsame Lebenspraxis

Zeitwende-Akademie

Heilpraxis Vosteen

in Backenköhler´s

Hotel und Akademie

Dorfring 40

27777 Ganderkesee-Stenum

Expertin für Wandel in Gesellschaft und Unternehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Meine Spezialgebiete sind: Transformationsprozesse für Lebensfreude und Leichtigkeit in Gesellschaft und Unternehmen. Copyright Achtsame Lebenspraxis