Herzensangelegenheit: Den Menschen im Ganzen sehen. Ganzheitliche Therapie-, Balance- und Heilmethoden, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen   

Unser Team

Gudrun Albrecht - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Praxis für Ganzheitsmedizin - Schwerpunkte im Bereich der natürlichen Therapie chronischer Krankheiten aller Art. Burnout, chronische Borreliose, psychosomatische Erkrankungen und komplementäre biologische Therapie (-begleitung) bei Krebserkrankungen. Heilmittel sind dabei die Bioresonanztherapie, Vitalstofftherapie, Akupunktur, Entgiftungsverfahren, Ozon-Sauerstoff-Therapie und die Testung und Therapie von Körper, Geist und Seele nach dem Klinghardt-System.

 

www.gudrun-albrecht.de

                            

Terminabsprachen gerne unter Telefon 04223/3816903

 

Achtsame Lebenspraxis - Cerstin Vosteen Zukunftsbegleitung, Energiebalance und holistische Regeneration

Zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit, Resilienz und Perönlichkeitsentwicklung, energetische Heilerin, Künstlerin, Unternehmerin und Reformerin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du allein keine Lösung findest, braucht es neue Impulse und veränderte Sichtweisen.

- Kinder der Neuen Zeit: Begleitung, Themen und Lösungen

- Zukunftsberatung und -begleitung

- Lösungsfindung

- Energiebalance

- ganzheitliche Regeneration

- Selbst-Entwicklung

- Lebensgesetze = Zusammenhänge des Lebens verstehen

- Chakraketten

- Energiebilder

- Wasserfilter ohne Strom 

 

Spezialgebiet: Folge deinem Herzen

Ich begleite in ein neues Miteinander und Menschlichkeit

Gerade in diesen Zeiten benötigen wir mehr Verständnis und Herzlichkeit im Umgang miteinander. Und zwar in allen Bereichen. Wenn du allein keine Lösung findest, braucht es neue Impulse und veränderte Sichtweisen.

Ich führe Menschen wieder zusammen, wenn sie offen und bereit sind. 

Neue Wege und Sichtweisen eines harmonischen Miteinanders in Gemeinschaften wie Familien, Mutter/Vater-Kind, Paare und Unternehmen. Ganzheitliche Zukunftsberatung und Energiebalance für Privatpersonen, Unternehmer/Unternehmerinnen und deren Familien

 

Telefon: 0176/63487687 Kontakt: cerstin.vosteen@gmx.de

www.einfach-vollkommen.de für Privatpersonen: Frauen, Familien und Mutter/Vater-Kind Beziehungen

www.unternehmerbalance.com für Unternehmer und Unternehmerinnen, die es bereits sind oder werden wollen und auch deren Familien.

Trainerin im BDVT, Beraterin Offensive Mittelstand

Beate Roesler - bewegte Auszeit

Wenn die Ruhe nicht zu einem kommt …

                                    … muss man sich zur Ruhe hinbewegen!

Ich möchte Ihnen eine Auszeit von Beruf und Alltag ermöglichen. Eine Auszeit durch Bewegung. Mit meinen Kursen und Workshops unterstütze ich Ihren eigenen Prozess, um zu innerer Harmonie und Achtsamkeit zu finden. 

 

Telefon 015204704776   Kontakt: gym.b.roesler@gmail.com

www.beate-roesler.blogspot.com

Brigitte Freckmann - Yogalehrerin

Ich arbeite seit 2004 als selbständige Yogalehrerin, als Trainerin in der Gewaltprävention und als Mediatorin. Meine Yoga- und gewaltpräventiven Kurse führe ich an verschiedenen Standorten durch. Ich freue mich schon sehr darauf, auch Yogakurse im Natur & Lebenskraftzentrum im Hotel Backenköhler, Stenum, durchführen zu können, wenn die Coronabestimmungen es wieder zulassen.

 

Herzlich Willkommen sind Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe (zur Zeit keine Kinderkurse). Bei körperlichen oder anderen Beschwerden können Sie gerne mit mir in Kontakt treten, um abzuklären, ob diese Kursform für Sie die richtige ist. Meine Hatha-Yogakurse werden immer wieder bereichert durch andere Yogarichtungen. Ziel ist es, zur Ruhe zu kommen, sich auf sich und die Atmung zu konzentrieren, gleichzeitig den Körper zu stärken und zu dehnen, um den Alltag besser bewältigen zu können. Wir aktivieren unsere Chakren (Energiezentren), harmonisieren sie durch Asanas (Stellungen) und Meditationen. Zum Abschluss vertiefen wir die Entspannung mit Hilfe der Klangschalen. An folgenden Tagen werde ich im Natur &  Lebenskraftzentrum Yoga anbieten: Mittwochs von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr und 19:45 Uhr – 21:15 Uhr.    Donnerstags von 16:45 Uhr – 18:15 Uhr und 18:30 Uhr – 20:00 Uhr.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir unter 0179/8752521

Michael Neuburg - betriebliches Gesundheitsmanagement

Mitglied im BDVT

 

Kontakt: kontakt@ethno-health.net

www.neuburg.org

Martina Wolfers - Geo-Balance

Manufaktur für Bio Frische Kosmetik

 

Heilpflanzen:

Beratung, Verkauf und Kräuterseminare
 

Orgon-Energy-Transformer:
Harmonisierung von Erdstrahlen und Elektro-Smog

für Wohnung, Haus und GartenGeo-Balance

Kontakt: mwolfers28@aol.com, Tel. 04221/91 56 65

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lebenswandel, Energiebalance, Auszeit und ganzheitliche Regeneration im Hotel Backenköhler. Copyright Achtsame Lebenspraxis