Herzensangelegenheit: Den Menschen im Ganzen sehen. Ganzheitliche Therapie-, Balance- und Heilmethoden, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen   

Unser Team

Achtsame Lebenspraxis - Cerstin Vosteen  Suchst du nach Wegen zur Optimierung privater und beruflicher Lebenssituationen?

Gemeinsam finden wir die Lösung für all deine Probleme

Mein Wirken ist zukunfts- und lösungsorientiert. Wir finden heraus, was wirklich die fordernden Situationen in deinem Leben verursacht. Irgendwann gab es eine Ursache und der folgte eine Wirkung. Die Wirkung ist bekannt. Und nun gilt es die wahre Ursache dafür zu finden und in der Tiefe zu lösen.

         Denn alles im Leben hat seinen Grund.             Damit es wieder gut weitergeht.

------------------------------------------------------------------------------------

Ursachenforschung und Lösungsfindung in schwierigen Lebenssituationen

Wie bei einem Baum finden wir die wahre Kraft, das gesunde Wachstum und die optimale Entwicklung in den Wurzeln. Dort befindet sich das Fundament, die Basis aus der alles weitere entsteht.

Und genau da setzen wir an.

Durch meine persönlichen Erfahrungen, Umwandlungen und diversen unterschiedlichsten Ausbildungen habe ich gelernt, dass es heute schnellere und leichtere Möglichkeiten gibt, um der wahren Ursache für alle Lebensthemen auf die Spur zu kommen. Es gibt inzwischen einfache, alltagstaugliche und vielfach erprobte Wege, die endlich ein Leben in Freude, Leichtigkeit und innerer Freiheit ermöglichen.

 

Geeignet für Einzelpersonen - Kinder - Familien - Paare - Partnerschaften - Unternehmer (w/m/d)

 

Über mich: Aktuell befinde ich mich in der Fachausbildung für essbare Wildpflanzen bei Dr. Markus Strauß und plane bereits einen EWILPA - einen essbaen Wildpflanzenpark bei unserem Hotel.

Weiterhin habe ich bereits diverse Ausbildungen genossen. Unter anderem Numerologie, Theki 1, Innerwise Basiskurs,  diverse Transformationsmethoden, zertifizierte Fachausbildung für Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Resilienz (DFME)

Nach Annette Müller: AmazinGrace Master-Healer, Clearise (Entstörung von Haus und Grundstück), Reikimeister und Skyourself-Coach

Bei Amara Yachour: Doorway-Prozess, Trance-Heiling, Heilerausbildung Teil 1 + 2, Russische Heilmethoden, Mediale Ausbildung 1, Therapeutisches Lenormand,  Rückführungsleiter & Therapeutisches Arbeiten mit Reinkarnation

Weitere Tensor- und Pendelausbildungen, aber auch Qualitätstrainer Servicequalität Deutschland, Tagungshotel-Experten-Ausbildung, Beraterin Offensive Mittelstand (2 x)

Gleichzeitig bin ich Ehefrau, Mutter, Großmutter, Unternehmerin und Künstlerin.

Ich liebe die Natur, die auch gleichzeitig meine wichtigste Aufladestation ist. 

Termine nach Vereinbarung

Bei Fragen und/oder Terminwunsch bitte kontaktieren unter:

Telefon: 0176/63487687 oder cerstin.vosteen@gmx.de

Beate Roesler - bewegte Auszeit

Wenn die Ruhe nicht zu einem kommt …

                                    … muss man sich zur Ruhe hinbewegen!

Ich möchte Ihnen eine Auszeit von Beruf und Alltag ermöglichen. Eine Auszeit durch Bewegung. Mit meinen Kursen und Workshops unterstütze ich Ihren eigenen Prozess, um zu innerer Harmonie und Achtsamkeit zu finden. 

 

Telefon 015204704776   Kontakt: gym.b.roesler@gmail.com

www.beate-roesler.blogspot.com

Brigitte Freckmann - Yogalehrerin

Ich arbeite seit 2004 als selbständige Yogalehrerin, als Trainerin in der Gewaltprävention und als Mediatorin. Meine Yoga- und gewaltpräventiven Kurse führe ich an verschiedenen Standorten durch. Ich freue mich schon sehr darauf, auch Yogakurse im Natur & Lebenskraftzentrum im Hotel Backenköhler, Stenum, durchführen zu können, wenn die Coronabestimmungen es wieder zulassen.

 

Herzlich Willkommen sind Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe (zur Zeit keine Kinderkurse). Bei körperlichen oder anderen Beschwerden können Sie gerne mit mir in Kontakt treten, um abzuklären, ob diese Kursform für Sie die richtige ist. Meine Hatha-Yogakurse werden immer wieder bereichert durch andere Yogarichtungen. Ziel ist es, zur Ruhe zu kommen, sich auf sich und die Atmung zu konzentrieren, gleichzeitig den Körper zu stärken und zu dehnen, um den Alltag besser bewältigen zu können. Wir aktivieren unsere Chakren (Energiezentren), harmonisieren sie durch Asanas (Stellungen) und Meditationen. Zum Abschluss vertiefen wir die Entspannung mit Hilfe der Klangschalen. An folgenden Tagen werde ich im Natur &  Lebenskraftzentrum Yoga anbieten: Mittwochs von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr und 19:45 Uhr – 21:15 Uhr.    Donnerstags von 16:45 Uhr – 18:15 Uhr und 18:30 Uhr – 20:00 Uhr.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir unter 0179/8752521

Martina Wolfers - Geo-Balance

Manufaktur für Bio Frische Kosmetik

 

Heilpflanzen:

Beratung, Verkauf und Kräuterseminare
 

Orgon-Energy-Transformer:
Harmonisierung von Erdstrahlen und Elektro-Smog

für Wohnung, Haus und GartenGeo-Balance

Kontakt: mwolfers28@aol.com, Tel. 04221/91 56 65

Gudrun Albrecht - Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Praxis für Ganzheitsmedizin - Schwerpunkte im Bereich der natürlichen Therapie chronischer Krankheiten aller Art. Burnout, chronische Borreliose, psychosomatische Erkrankungen und komplementäre biologische Therapie (-begleitung) bei Krebserkrankungen. Heilmittel sind dabei die Bioresonanztherapie, Vitalstofftherapie, Akupunktur, Entgiftungsverfahren, Ozon-Sauerstoff-Therapie und die Testung und Therapie von Körper, Geist und Seele nach dem Klinghardt-System.

 

www.gudrun-albrecht.de

                            

Terminabsprachen gerne unter Telefon 04223/3816903

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lebenswandel, Energiebalance, Auszeit und ganzheitliche Regeneration im Hotel Backenköhler. Copyright Achtsame Lebenspraxis